Austellungen & Anlässe

Meinem Traum von einem eigenen Museum kann ich immer wieder ein bisschen mit Ausstellungen ausleben. Seit 2007 darf ich immer mal wieder meine Telefone einem geneigtem Publikum präsentieren und so erlebe ich, dass die Menschen wirklich Spass und Freude an den Telefonen haben.

Es gibt immer wieder tolle Begegnungen mit Menschen, die sich z.B. an die Tritel Zeiten erinnern, die auch Telefonistin gelernt haben oder im technischen Bereich waren. Aber auch das Zuschauen wie Kinder Spass an den animierten Telefonen haben und oft gar nicht wissen, dass Telefone „früher“ mal so aussahen, macht Freude.

So sehr es die Telefone lieben ausgestellt zu werden, so sehr darf der Aufwand dafür nicht unterschätzt werden – für mich sind Ausstellungen interessant, die länger als 6 Monate dauern & auch gegen einen kleinen Zustupf in die Telefonkasse gibt es keine Einwände

Auf jeden Fall freue ich mich auf JEDE Anfrage für weitere Ausstellungen.

Strengelbach 2007

Dino Phone

Wikon 2008

Wikon 2008

Dargebotene Hand 2010

Catphone

Steffisburg 2012

Donald Duck

Gutenberg Museum

Gutenberg

Museum Buchs 2015

Spiderman
Translate